KiCAD Installationsskript

Heute ein kleines Skript, vorweg das Skript ist eine modifizierte Version des Skripts aus dem KiCAD Repository.

Änderungen welche ich vorgenommen habe:

Support für Zypper hinzugefügt => openSUSE etc wird jetzt auch unterstützt.

Abhängigkeiten für openSUSE angepasst, wer bzrtools nicht findet gucke mal bei software.opensuse.org

Und hier dann endlich das Skript 😉

Update (01. Juni 2014):

Ich habe das Skript auf die neuste Version aus dem KiCAD Repository. angepasst: kicad-install.sh

Update (17. April 2015):

Ich habe das Skript noch einmal angepasst, aber dieses mal es zum merge vorgeschlagen, daher könnte es bald vielleicht in dem offiziellen Repository sein:
Merge Request

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.