Part-DB Etiketten drucken

Ich habe einen kleinen „Hack“ für Part-DB (Lagerverwaltung auf Basis von PHP) geschrieben um auch direkt Etiketten (mit Barcode) zu drucken.

Dazu wird (eine verkleinerte Version) von TCPDF benutzt und eine kleine angepasste Datei.

Ich habe das ganze mal als Paket zusammengepackt, zum installieren einfach in den part-db Ordner entpacken.

Man kann sowohl die Sprach anpassen, als auch das Format der Etiketten (momentan vier Standard-Formate: 63×40 62×29 90×39 und 50×30. Dazu einfach in show_print.php die letzte Zeile ändern.

Aufrufen kann man es mit http://deine-domain.net/part-db/show-print.php?pid=PART_ID

UPDATE (04.10.2014):
Es lag ein Problem vor, wodurch es zu Fehlern beim generieren kommen konnte.

Hier das aktualisierte Paket: printLib-V0.2

3 Gedanken zu „Part-DB Etiketten drucken

  1. Momentan scheitere ich an den folgendem Fehler (aus /var/log/apache2/error.log):

    PHP Parse error: syntax error, unexpected ‚[‚, expecting ‚)‘ in /var/www/part-db/show_print.php on line 82

    Irgend eine Idee, was da schief laufen könnte?

    1. Hallo,
      Tut mir Leid das ich so spät antworte, das Problem sollte mit dem Update gelöst sein.
      Im mikrocontroller.net Forum hast du aber glaube ich schon eine Antwort erhalten.
      MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.